Unser Team

Raphael Blechschmidt war noch nie der Typ dafür, alleine im stillen Kämmerchen zu arbeiten. Von Anfang an wollte er ein Team von Mitarbeitern um sich haben, welches ihm erlaubt, zwei Kollektionen im Jahr präsentieren zu können.

Viele Angestellte haben ihn im Laufe der letzten 27 Jahre begleitet und dazu beigetragen, dass sein Betrieb stetig wachsen und sich fest etablieren konnte. Im Augenblick beschäftigt er 10 Mitarbeiter/innen. Sein Team besteht aus acht ausgelernten Damenschneidern und Schneiderinnen, einem Lernenden und einer Dame in der Administration.

Alle im Team sind unterschiedliche und eigenständige Persönlichkeiten mit individuellen handwerklichen Spezialitäten, die aber eine Einheit und ein Ganzes bilden. Raphael Blechschmidt ist immer darum besorgt, die spezifischen Fähigkeiten seiner Mitarbeiter zu fördern um eine permanente Weiterentwicklung zu erreichen, damit sie die handwerklichen Höchstleistungen in Sachen perfekter und akkurater Verarbeitung, welche an alle im Team gestellt werden, meistern können.